Über exali.de

Stimmen zum IT-Haftpflicht-Siegel

Ralph Lehmann, IT-Sicherheitsanalyse und Beratung

„Durch das exali Haftpflicht-Siegel kann ich meine Auftraggeber ohne großen Aufwand darauf hinweisen, dass ich überhaupt haftpflichtversichert bin. Gerade bei kleinen Unternehmen ist das Vorhandensein einer IT-Haftpflichtversicherung keinesfalls selbstverständlich. Mit nur einem Klick können sich meine Auftraggeber über Art und Umfang meiner Versicherung informieren. Das verschafft mir klare Vorteile im Wettbewerb.“

» Website besuchen             » Versicherungsprofil anzeigen
 

Boris Dirnfelder, CSHB

„Zunächst: Das Haftpflicht-Siegel von exali ist für mich ein einfaches und gutes Werbemittel. Und vor allem: Potentielle Auftraggeber bekommen schnell und ohne explizite Anfrage Detailinfos zum Versicherungsumfang. So kann frühzeitig ein hoher Vertrauensgrad erreicht werden, was letztlich Verhandlungen vereinfacht.“

» Website besuchen             » Versicherungsprofil anzeigen
 

Johannes Franken, Franken EDV-Konzepte, CSHB

„Mein Geschäft beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Denn als Freiberufler vermiete ich mein Gehirn an Kunden, die mit der kombinierten Denkleistung ihre IT-Projekte effizienter umsetzen können. Mit dem exali-IT-Haftpflichtsiegel demonstriere ich Transparenz und räume Vertrauenszweifel aus dem Weg.“

» Website besuchen             » Versicherungsprofil anzeigen