Über exali.de

Stellenangebote bei der exali AG

exali.de

Bist du auch der Meinung, dass die Zukunft der Versicherungsbranche in der Digitalisierung und der Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden liegt? Dann bist du bei exali.de richtig. Wir sind seit mehr als 10 Jahren führender Online-Makler für branchenspezifische Haftpflicht-Lösungen in den Bereichen IT, Medien, Consulting und eCommerce. Kundenservice hat für uns dabei oberste Priorität. Wir stehen für unkomplizierte Online-Abwicklung und für persönliche Betreuung. Als innovatives, wachsendes Unternehmen suchen wir zurzeit Verstärkung für unser Team.

 

 

 

Dein Ansprechpartner

Ralf Tanzer
Teamleiter Finanzen,
Personal & Operations

 

Das erwartet dich bei exali:

  • herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • die Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten
  • Projektmanagement mit agilen Methoden
  • offene Unternehmenskultur, optimale Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Teamgeist und flache Hierarchien
  • langfristige Perspektive in einer Wachstumsbranche
  • moderne Räumlichkeiten mit bester Infrastruktur
  • einen Blick hinter die Kulissen erhältst du auf unserer Facebook-Firmenseite.
 

Hier findest du uns:

 

Eine Mitarbeiterin über exali:

In Bewerbungsprozessen wird normalerweise einiges geschönt präsentiert. Deswegen hab ich in meiner Probezeit genauer hingesehen, ob exali.de und ich wirklich zusammenpassen. Nach einem halben Jahr, kann ich sagen, dass mir nichts versprochen wurde, was nicht gehalten wurde. Als Content Managerin hatte ich von Anfang an die Möglichkeit mich aktiv einzubringen. Hier sagt niemand: „Wir machen das so, weil wir das immer schon so gemacht haben.“ Stattdessen werden gute Vorschläge und Ideen honoriert und die Mitarbeiter werden dazu angehalten das Unternehmen mitzugestalten.

Das funktioniert meiner Meinung nach vor allem deswegen so gut, weil stets ehrlich miteinander umgegangen wird. Daran hält sich auch die Geschäftsführung. Welchen Kurs das Unternehmen verfolgt, welche eigenen Ziele erreicht werden sollen und wie man sich auf dem Weg dorthin gegenseitig unter die Arme greifen kann. Über all diese Dinge wird offen kommuniziert, sodass zu jeder Zeit klar ist, wo man steht.

Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, weil mich dort nette Menschen, spannende Aufgaben und ein produktives Miteinander erwarten. Zum Ende meiner Probezeit war für mich deswegen klar: Hier will ich bleiben!