Über exali.de

Mitarbeitervorteile

Online-Marketing

Die Berufshaftpflicht für Architekten und Bauingenieure (kurz Architekten-Haftpflicht) bietet Ihnen optimalen Schutz, für folgende Berufsgruppen und Einsatzbereiche:

Keine passende Stelle gefunden?

 

Ihre Ansprechpartnerin

Nadja El-Bouz
HR Manager
 

So arbeiten wir:

  • Teamgeist & flache Hierarchien: wir arbeiten miteinander statt gegeneinander
  • Offene Unternehmenskultur: transparente Kommunikation statt Silo-Denken und Inselwissen
  • Weiterentwicklung: wir fördern deine individuellen Talente und unterstützen dich
  • Agiles Projektmanagement: wir passen uns individuell an die Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen an

 

Unsere Benefits:

  • Klimatisiertes, modernes Büro nahe dem Augsburger Zentrum
  • Top ausgestatteter Arbeitsplatz für die individuellen Bedürfnisse
  • Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Koffein- und Vitamin-Flatrate

 

 

 

Hier findest du uns:

 

Eine Mitarbeiterin über exali:

In Bewerbungsprozessen wird normalerweise einiges geschönt präsentiert. Deswegen hab ich in meiner Probezeit genauer hingesehen, ob exali.de und ich wirklich zusammenpassen. Nach einem halben Jahr, kann ich sagen, dass mir nichts versprochen wurde, was nicht gehalten wurde. Als Content Managerin hatte ich von Anfang an die Möglichkeit mich aktiv einzubringen. Hier sagt niemand: „Wir machen das so, weil wir das immer schon so gemacht haben.“ Stattdessen werden gute Vorschläge und Ideen honoriert und die Mitarbeiter:innen werden dazu angehalten das Unternehmen mitzugestalten.

Das funktioniert meiner Meinung nach vor allem deswegen so gut, weil stets ehrlich miteinander umgegangen wird. Daran hält sich auch die Geschäftsführung. Welchen Kurs das Unternehmen verfolgt, welche eigenen Ziele erreicht werden sollen und wie man sich auf dem Weg dorthin gegenseitig unter die Arme greifen kann. Über all diese Dinge wird offen kommuniziert, sodass zu jeder Zeit klar ist, wo man steht.

Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, weil mich dort nette Menschen, spannende Aufgaben und ein produktives Miteinander erwarten. Zum Ende meiner Probezeit war für mich deswegen klar: Hier will ich bleiben!