Mein Business
bestens versichert
 
Sarah-Yasmin Fließ
“Damit die Spielwiese Social Media nicht zum Minenfeld wird”
Sarah-Yasmin Fließ
Leitung Online-Redaktion
 

Media-Haftpflicht

Die Media-Haftpflicht über exali.de ist eine speziell auf die Medienbranche zugeschnittene Berufs- und Betriebshaftpflicht. Versichern können sich selbständige und freiberufliche Kreative ebenso wie gestandene Werbe- und Medien-Agenturen. Durch den modularen Tarif-Aufbau kann der Versicherungsschutz individuell auf das jeweilige Businessmodell angepasst werden. Dazu stehen neben dem Basis-Versicherungsschutz auch 4 optionale Leistungserweiterungen zur Verfügung.

Highlights der Media-Haftpflicht

  • Umfassender Versicherungsschutz durch All-Risk-Deckung
  • 15 % Startup- und Existenzgründerrabatt
  • Verzugsschäden und Umsatzausfälle versichert
  • Beitragsvorteil durch exali.de Online-Tarif (ab 259,44 € p.a.*)
  • Rechtsverletzungen und Veröffentlichungsrisiken versichert
  • Tätigkeiten im Bereich IT, TK und Consulting mitversichert

*Jahresbruttobeitrag für die Vermögensschadenhaftpflicht für Existenzgründer mit 3-Jahresvertrag

Optionale Leistungserweiterungen

Rücktritt vom Auftrag / Projekt (RPC)
Versichert sind eigene Aufwendungen bei einem Projektstorno

Druckeigenschaden-Versicherung (DES)
Absicherung eigener Kosten bei schiefgelaufenen Druckaufträgen

Datenschutz- & Cyber-Eigenschaden-Deckung (DCD)
Absicherung gegen Hackerangriffe und Cyber-Kriminalität

D&O für Geschäftsführer (D&O)
Versichert die Organhaftung als Geschäftsführer einer Agentur

 
 

Eine kleine Auswahl der versicherbaren Tätigkeiten

  • Web-Designer
  • Web-Entwickler
  • PHP Programmierer
  • Mediengestalter
  • Grafiker
  • Grafik-Designer
  • Illustration
  • Fotograf
  • Redakteur
  • freie Texter
  • freier Journalist
  • SEO Berater
  • Social Media Berater
  • PR-Berater
  • Werbeagentur
  • Internetagentur
  • Medienagentur
  • Contentagentur
  • Marketing-Agentur
  • Social-Media-Agentur
  • PR-Agentur
  • SEO-Agentur
  • SEM-Agentur
  • Full-Service-Agentur
  • Medienunternehmen
  • Radio- & TV Sender
  • Nachrichtenportale
  • Verlage

 

 
 

  Kunst oder Kommerz?

26.09.2017

Die Generation YouTube macht es vor: Mit sogenannten „Haul“- oder „Unboxing“-Videos zeigt sie eine neue Art von Produkt-Marketing. Werbefilme, die vorgeben, keine zu sein, sondern den Anschein erwecken, dass der charmante Youtuber seinen Followern und Channel-Abonnenten ne...

Diesen Artikel lesen

  Wie gründen die Deutschen?

22.09.2017

Der Traum von der Selbständigkeit: Viele träumen ihn, doch nicht jeder macht ihn zur Wirklichkeit. Von der ersten Idee bis hin zur tatsächlichen Gründung wartet ein langer Weg, der gut durchdacht sein will. Doch was motiviert die Deutschen dazu ihr eigener Chef zu werden? Und welche Ziele sind St...

Diesen Artikel lesen

  Markennutzung ist wichtig

19.09.2017

Ferrari verliert die Marke Testarossa! Diese Meldung hat in den letzten Wochen für Aufsehen gesorgt. Wie das passieren kann? Ganz einfach: Ferrari hat die Marke zu lange nicht genutzt. Und das ist ein Grund dafür, warum eine Marke wieder gelöscht werden kann. Doch was heißt überhaupt „nutze...

Diesen Artikel lesen

 

  Direkt in die Infobase

 

 Rufen Sie uns an

+49 (0)821-80 99 46-0

Mo. bis Fr.: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 Wir rufen Sie zurück



Wann erreichen wir Sie?

Worauf bezieht sich Ihre Anfrage?

Sie sind

 

 Kontaktformular



Worauf bezieht sich Ihre Anfrage?

Sie sind

Bitte Vertrags- oder Kunden-Nr. angeben.


 
 
 
 

Media-Haftplicht
Direkt zum Online-Antrag

Media-Haftplicht Extra
Direkt zum Fragebogen

 

 

 

exali Haftpflicht-Siegel

Zeigen Sie's Ihren Auftraggebern!

  Das exali.de Haftpflicht-Siegel

 
 

Zuletzt aktivierte exali
Haftpflicht-Siegel

 
 

Sicher durch EV-SSL

Die SSL-Technologie sorgt dafür, dass es Außenstehenden nicht möglich ist, die über die exali Website ausgetauschten vertraulichen Daten, abzufangen und zu lesen.


Über SSL-Zertifikate

 

 
 

 

exali.de erhält
4,79 von 5 Punkten aus
687 Bewertungen