Über exali.de

freelancermap.de über exali

Als führende Auftragsplattform für IT-Selbständige haben wir in den letzen Jahren festgestellt, dass die Forderungen nach einer Berufshaftpflichtversicherung durch Projektvermittler und Auftraggeber eine immer wichtigere Rolle spielt. Im April 2010 befragten wir 25 IT-Projektvermittler in Deutschland zum Thema IT-Haftpflichtversicherung. Dabei stellte sich heraus, dass mittlerweile 80% der IT-Projektvermittlerunter eine Berufshaftpflichtversicherung bzw. spezifische IT-Haftpflichtversicherung fordern.

Das Ergebnis war für uns der Anlass zwei Berufshaftpflicht-Tarife zu Sonderkonditionen für unsre Premium-Mitglieder zu entwickeln. Aufgrund der hervorragenden Expertise und langjährigen Erfahrungen war für uns exali die erste Wahl. Herr Günther, der Geschäftsführer von exali , ist uns als Fachautor und Versicherungsexperte schon seit längerem bekannt. Für uns ist es wichtig, dass neben einem guten Versicherungsumfang und einem entsprechenden Beitragsvorteil unsre Mitglieder eine optimale Beratung erhalten. Hier sehen wir einen der großen Vorteile von exali.

Darüber hinaus bietet exali mit dem eigenen Versicherungsportal die Möglichkeit den Versicherungsschutz auch online zu beantragen. Dadurch erhalten unsere Mitglieder sofortigen Versicherungsschutz und wichtige Zusatzservices wie z.B. eine flexible Upgrade-Möglichkeit Ihrer Verträge oder das Haftpflicht-Siegel.

Wir haben exali als Vorreiter im Bezug auf die Berufshaftpflichtversicherung von IT-Experten und Webwordkern kennengelernt und finden, dass das Geschäftsmodell von exali sehr gut unser Angebot für Premium-Mitglieder ergänzt.

Thomas Gareis
Business Development Online
freelancermap.de